Sie können Frank alles fragen. Er ist gerne bereit zu helfen.
Verkaufsberater
Die Hochsicherheitsklammer 42/60 wurde von Heras für den Einsatz in der semi-permanenten Montage entwickelt. Die Bauzäune werden mit Verbindungsschellen an Pfosten befestigt. Die Abdeckungen der Standardausführung sind für die Befestigung an einem 42-mm-Rundrohr geeignet. Bei den semi-permanenten Verbindungsschellen ist die Abdeckung an einer Seite so angepasst, dass sie ein Rohr mit einem Durchmesser von 60 mm umschließen können. Auf diese Weise ist befestigt auch wirklich befestigt. Die Hochsicherheitsklammer ist mit einer Mutternsicherung ausgestattet. Ein hochstehender Kragen verhindert, dass die Verbindungsschelle mit Standardwerkzeugen gelöst werden kann. Nur mit einem speziell entwickelten Schlüssel kann dieser Hochsicherheitsklammer montiert oder demontiert werden. Dieser Schlüssel ist nur beim Kauf von HS-Verbindungsschellen erhältlich. Die Hochsicherheitsklammer ist sicherste Lösung, um jede Art von Mobilzaun zu verbinden.
Zuerst werden die Pfosten in den Boden gerammt. Anschließend werden die Bauzäune zwischen den Pfosten an die Verbindungsschellen gehängt. Lösen Sie die Mutter und schrauben Sie die Abdeckungen ab. Drehen Sie die Abdeckungen um 90 Grad, sodass Sie die Verbindungsschelle zur Hälfte zwischen den Bauzaun und den Pfosten positionieren können, und drehen Sie sie dann wieder zurück. Die Bauzaunschelle kann nun wieder mit dem Spezialschlüssel festgeschraubt werden. Es wird empfohlen, diesen Schlüssel auf eine elektrische Ratsche zu stecken.
Specifications„Um die Wartungsarbeiten sicher durchführen zu können, müssen die Start- und Landebahnen vom übrigen Betrieb in Schiphol abgetrennt werden.“
Kundengeschichte lesenFrank Hahn
Verkaufsberater
Unverzichtbare Komponente bei der Hochsicherheitsklammern
Die sicherste Lösung